(Diese Rp Idee ist für meinen Comic gedacht. Ihr solltet also kein Problem damit haben, dass ich Inhalte aus dem Chat zeichne.)
-Schreibt bitte mindestens 14 Zeilen
-gesucht wird entweder Bottom oder gar kein Smut
-bitte verschwindet nicht für 6 Monate.
(Das hier ist nur Hintergrund Info)

"Jeder geniale Schurke hat ein Idol zu welchem er immer hinaufschauen wird...meiner war halt zufällig Dr.Doofenschmerz."
Klaus te schon seit seiner Geburt nirgendwo hinein. Er war viel zu nett, viel zu höflich und auch viel zu Blond für seine Familie, welche seit Generationen aus Schurken besteht.
Klaus beschmutzte den guten Namen seiner Verwandten. Er wurde zwar auch ein Schurke, so wie man ihn gebeten hatte, doch ist er schrecklich in seinem Job. Und das aller schlimmste ist: er merkt es nichteinmal.
Er tut keinen Menschen weh, weil er nicht an Gewalt glaubt.
Er klaut nichts, weil die unschuldigen dafür bezahlen müssen und er bittet Superhelden um ein Autogramm.
Man könnte meinen, dass sein Versuch einen Schokoriegel zu stehlen ein Schritt in die richtige Richtung war, doch er scheiterte selbst dabei. Er scheiterte, weil er über B's Fuss stolperte ,sich dafür bedankte und ihm das so peinlich wurde, dass er aus dem Fenster kletterte.
Zwar stellte er nicht den Schaden her, den die Familie von ihm erhoffte, dafür aber trollte er gerne die Regierung, indem er defensive Architektur zerstörte oder Protestanten an heissen Tagen mit Wasser versorgte.
B hingegen war ein Superheld und jagte Klaus' grossen Bruder seit Monaten erfolglos hinterher. Von außen schien er stoisch und angsteinflössend zu sein. Nur wenige wussten, dass sein böser Blick nur ein weg war, vor seiner Nervosität zu flüchten. Er war in Wirklichkeit alles andere als Selbstsicher, war gerne mal gesprächig und alberte oft mit Schurken herum, als würde er den Job nichteinmal ernst nehmen.

Rp Idee
An einem Tag beschloss der grosse Bruder Klaus zu einem Banküberfall mitzunehmen. Er zog seinem jüngeren Bruder eine Familientypische Vogelmaske über den Kopf und nahm ihn mit, in der Hoffnung, dass dieser so seinen Schurken-Geist erwecken kann.
Bis zu B's erscheinen, lief alles prima. Das Geld war in der Tasche, der Alarm war ausgeschaltet, die Sekurity war...verhindert.
In der Zeit plante B einen Überraschungsangriff. Da er nur von einem Schurken ausging, überfiel er den erstbesten, der dem Bruder ähnlich sah und beeilte sich dabei, diesen in sein Versteckt zu bringen, damit dieser nicht fliehen kann. Vor lauter Aufregung, seinen Erzfeind nun endlich geschnappt zu haben, überprüfte B nicht einmal, wen er sich da genommen hatte.
Erst im Versteck, wo er dem Schurken die Maske abgezogen hatte, verstand er, dass er die falsche Person herbrachte und fing aus Frust an zu weinen.
Panisch versuchte Klaus ihn zu trösten und bot dem anderen sogar an, ihn der Polizei zu überreichen, doch B liess ihn einfach frei, da er Klaus nicht wirklich als Kriminell ansah.
Zuhause angekommen erzählte er am Essenstisch von dem Geschehen, woraufhin sein Bruder die perfekte Schurken Rolle für Klaus fand. Er soll B so stark auf die Nerven gehen, sodass dieser der Familie nicht schadet.
Froh darüber, endlich einen Nutzen bringen zu können, stimmte Klaus ein und begann Wochenlang den armen Helden mit Dummheiten zu quälen. Er verbreitete gemeine Gerüchte über B, meisterte B's Hobbies und tat alles mögliche ,um an seine Aufmerksamkeit zu kommen.
Eine dieser Dummheiten ging definitiv zu weit. Er spielte vor ,sich in den Helden verliebt zu haben, als dieser den Schurken endgültig satt hatte.
Klaus selbst wurde einfach panisch, als er den zornigen Blick von B sah und sagte das erstbeste, was ihm in den Kopf kam.
Er wollte sich zügig dafür entschuldigen, weil man sich (seiner Meinung nach) über solche Themen nicht lustig machen soll, doch stockte beim beschämten Gesichtsausdruck seines Rivalen...er fand es zu knuffig.

Comments (5)
Aww wie süß XD
Danke danke
Meine Güte ist das knuffig XD
Danke :sunglasses:
Antwort auf: Gurken._.König
Immer wieder gerne ^^