In der Nacht zwischen dem 21. und dem 22. Juni hatte ich einen seeehr tollen Traum XD
Shinichis Mutter wurde geschrumpft, doch dies wusste keiner. Sie selbst konnte sich an Nichts mehr erinnern und benahm sich auch wie ein Kind.
Ich weiß, klingt jetzt schon cringe
Shinichi und eine weitere Person (ich glaube sie war weiblich, aber ich erinner mich nicht mehr '^' ich nenn sie einfach Lia) fanden die geschrumpfte Yukiko und nannten sie Yona. Sie nahmen diese für ein Weilchen auf, mit dem Gedanken, sie würde sich nach einiger Zeit wieder an alles erinnern. Tat sie aber nicht, weshalb Lia immer misstrauischer wurde. Eines Tages waren die Drei im Freibad und brachten Yona das Schwimmen bei. Doch plötzlich erschienen drei in schwarz gekleidete Personen, eine Frau und zwei Männer, die von Shinichi und Lia verlangten, ihnen Yona zu geben.
(Ich wusste das sie böse sind,
1. Weil sie in schwarz gekleidete waren und
2. Weil sie rot umrandet waren XD)
Lia und Shinichi wollten diesen Personen, Yona natürlich nicht übergeben. Die drei Personen holten ihre Waffen raus und wollten gerade auf Shinichi, Lia und Yona schießen, als Lia ein Gedanke, wie ein Blitzschlag traf. "Shinichi, Yona ist deine geschrumpfte Mutter!", rief sie," Ich erkenne es am Gesicht!"
Ende '-' xD
Danach wachte ich auf....
Comments (4)
Trotzdem geben deine Träume irgendwie deutlich mehr Sinn als meine xD
Das war auch nur eine Ausnahme xD ^^"
Wt... F... XD
XD